CDU Gemeindeverband Lingenfeld
Freisbach - Lingenfeld - Lustadt - Schwegenheim - Weingarten - Westheim

Christiane Vollrath

Lustadt

Dipl. Ing. Maschinenbau, 
Oberstufenleiterin am Technischen Gymnasium

Ich bin Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Lustadt und des CDU-Gemeindeverbandes Lingenfeld, sowie stellv. Vorsitzende des Freundeskreises Lustadt-Rosny-sur-Seine. Weiterhin bin ich Mitglied in verschiedenen Vereinen.Wenn noch Zeit bleibt, habe ich Freude am Lesen, Walken, Tennis, Tischtennis und Stricken.

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 stelle ich mich zur Wahl als Bürgermeisterin von Lustadt.
Als Mitglied des Verbandsgemeinderates möchte ich sowohl die Interessen Lustadts vertreten als auch an einer innovativen Weiterentwicklung der Verbandsgemeinde Lingenfeld aktiv mitarbeiten. 



zurück zur Übersicht